Was für eine Knalltüte! Man müsste sie erfinden, gäbe es sich noch nicht. Loba war leider auch wieder auf dem Weg, ein Wanderpokal zu werden. Mit 1 Jahr haben wir sie als dritte Besitzer übernommen. Es war kein so ganz einfacher Einstieg ins Hundeleben für sie, aber aus ihr wurde eine bezaubernde Hündin. Sie hat sich als Nachfolgerin meines Bakous würdig in der Rettungshundearbeit bewiesen und hat als geprüfter Mantrailer bereits gezeigt, was in ihr steckt. Rückblickend muss ich den Hut vor Loba ziehen, denn ich hätte nicht gedacht, dass sie sich so entwickelt. Immer gute Laune, anhänglich, voller Vertrauen in Menschen und Tiere … ein wunderbares Geschöpf. 

Bakou

Endlich mein erster eigener Hund. Mit 12 Wochen ging ich mit ihm bereits in die DRK-Rettungshundestaffel Hochschwarzwald. Es war für dieses...

Bubbels

Ein Flower-Power-Hund – lieb, nett, freundlich zu allem und jedem, keine Konflikte, keine Probleme. Einfach da. So kann man unsere Bubbels...

Taps

Taps war mein Lehrlingshund und mein Meisterstück zugleich. Eine Erfahrung für mich als angehender Hundetrainer und eine Bereicherung, die Familie...

KeepCool alias KC

Ja, was soll ich sagen – die Bilder zeigen alles, was KC ist und ausmacht. Ein Energiebündel, eine kleine Stange Dynamit, eine Schmusekatze, aber...